LEGO Minifigures Online – Offene Beta startet im Juni

Seit letztes Jahr befindet sich das Lego MMO „Minifigures Online“ in der geschlossenen Betaphase. Alle registrierten und auch ausgewählten Spieler konnten schon die mittelalterlichen Welten von Lego erkunden, mit Piraten kämpfen und natürlich fleißig Bauen, wie sollte es mit Lego anders sein. Auch verschiedene Figuren waren und sind schon spielbar. Aber eben nur für ausgewählte Closed Beta Spieler, welche das Glück haben, teilnehmen zu dürfen.

Am 29.04.2014 gab Funcom nun endlich bekannt, das die Open Beta Phase im Juni beginnen soll. Um an der Open Beta teilnehmen zu können, ist nur die Registration auf der Homepage von Lego Minifigures Online nötig und schon seid ihr dabei. Das genaue Releasedatum im Juni wird in naher Zukunft bekanntgegeben werden.

Quelle: Lego Minifigures Online