Azeroth Choppers: Folge 2 ist online!

Nach der ersten Folge von Azeroth Choppers haben sich viele gefragt, wie es wohl weitergeht und konnten die zweite Folge nicht abwarten.

Heute ist es nun endlich soweit. Eben jene Folge ist online.

Zunächst einmal punktet das eigene Opening, bevor es zu der kurzen Zusammenfassung der ersten Folge geht.

Anschließend geht es endlich weiter. Die Teams werden eingeteilt:

Im Allianz-Team befinden sich Brendon, Joe und Peter.

Das Horde-Team besteht aus Cody, Mel und Dan.

Nach dem Schock, dass das Bike in 5 statt 10 Wochen fertig sein soll, wird schnellstmöglich geplant, welches Teil zunächst gefertigt werden muss, da die Chopper komplett aus Spezialanfertigungen bestehen werden.

Eine kleine Vorschau ist ebenfalls zu sehen. Nun heißt es wieder abwarten, da die dritte Folge erst am 01.05.2014 online zu sehen ist.