ArcheAge – Gründerpakete verfügbar

Quelle: Trion Worlds

Nun ist es endlich soweit. Die Gründerpakete zu ArcheAge sind erhältlich, welche in 3 Versionen käuflich sind.

Preislich bewegen wir uns von 44,99€ bis 134,99€, da auch unterschiedliche Boni jeweils enthalten sind.

Hierzu muss man in seiner Accountverwaltung auf der Homepage einloggen.

WERDE EIN GRÜNDER

Sei einer der Ersten, die sich ihren Platz in ArcheAge sichern, dem ultimativen Sandbox-MMO mit einer Fantasy-Welt, die alles Bisherige in den Schatten stellt! Als Gründer bekommst du Beta-Zugang plus Stammspieler-Boni, Perks und Zugang zur Frühstartphase in einer Welt, wo Spieler-Imperien zu Macht gelangen, Kriege wüten und charismatische Charaktere den Weg in ein neues Zeitalter der Abenteuer weisen.

Weitere, ausführliche Informationen erhält man zusätzlich auf der Homepage sowie auf Facebook sowie Twitter.