Ihr Fans von World of Warcraft, OCC und schnellen Bikes!

Heute erscheint endlich die zweite Folge von Azeroth Choppers. Was das ist? Nun, das haben wir in einer älteren News, welche hier zu finden ist, schon erklärt.

In der ersten Folge vom 17.04.2014 trafen sich Paul Junior mit den 2 Teams von Blizzard, um festzustellen, wie die Bikes für das Projekt Azeroth Choppers aussehen sollten. Mit dem Horden und dem Allianz-Team einzeln, versteht sich.

Wer in den drei Teams ist, wollt ihr wissen? Nun, hier eine kleine Zusammenfassung:

Team Horde:
Samwise, Designer bei Blizzard und Sänger der Lvl 90 Elite Tauren Chieftain
Gary Platner, Lead Environment Artist
Jason, Senior Game Producer

Team Allianz:
Chris Metzen, Blizzards Chef-Geschichtenentwickler
Terran Justice Gregory, Associate Project Director
Monte Krol, Lead Software Engineer

Welche von beiden Seiten das Rennen wohl machen wird? Das bleibt abzuwarten! Morgen erscheint ja erst die 2te der 8 geplanten Folgen von Azeroth Choppers!

Also, behaltet am 24.04.2014 die Augen offen, um die neue Folge schnellstmöglich anzuschauen!