Aion – Update 4.5 bringt umfangreiche Neuerungen

Aion ist ein sehr umfangreiches Spiel und wird nun noch größer: Update 4.5 bereichert das Free-to-Play MMO.

Update 4.5 Neuerungen:

  • Äthertech:
    zweite Spezialisierung des Ingenieurs
  • Ehrenpunkte:
    Erledige Quests, bekämpfe Boss-Monster erobere Festungen und erhalte kostbare Ehrenpunkte und steige somit in den Offiziersrängen
  • Instanz-Eintrittssystem:
    keine Abklingzeiten – eine bestimmte Anzahl an möglichen Eintritten pro Instanz stehen damit zur Verfügung
  • Neue Instanzen:
    Acht neue Instanzen
  • Veteranen-Belohnungen:
  • maximale Veteranenstufe 60

Umfangreiche Informationen erhält man in diesem Patchnotes PDF.

Registrieren kann man sich hier. Ziehe mit 8 Millionen Spielern in den Kampf.

Über AION Free-to-Play

AION ist der erfolgreichste MMO-Titel des asiatischen Premiumentwicklers NCSOFT und führt seit Jahren die Toplisten in Korea an. Millionen Spieler weltweit bevölkern die Ländereien und Gebiete der Fantasy-Welt Atreia. Mit zahlreichen Updates wurde das Spiel kontinuierlich ausgebaut und erweitert. Dazu gehören neben unzähligen Features und Funktionen sowohl Standards des MMO-Genres wie neue Instanzen, interessantere Belohnungssysteme und bessere Levelmöglichkeiten durch Quests als auch Innovationen wie das Mentorensystem, bei dem erfahrene Spieler Anfängern unter die Arme greifen, wovon beide profitieren. Seit dem 29. Februar 2012 ist AION nun Free-to-Play und ermöglicht es so Spielern, die gesamten Inhalte kostenlos zu erleben.

Weitere Informationen: