The Elder Scrolls Online – Die erste Abenteuerzone Kargstein

In The Elder Scrolls Online wurden Infomationen über die erste Abenteuerzone bekannt. Diese und einen Trailer wurden auf der offiziellen Homepage der Community genauer vorgestellt. Wir haben die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst.

Ihr und eure stärksten Verbündeten werdet euch vorbereiten müssen, wenn ihr in Kargstein eine Chance haben wollt. Also besucht unsere neue Seite, um zu erfahren, was die Zone zu bieten hat! Lernt mehr über die Hintergrundgeschichte, die Quests für vier Spieler und die Prüfungen für 12 Spieler, die euch in der ersten Abenteuerzone erwarten. Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, findet ihr ihn ebenfalls dort. Und besucht die Seite regelmässig, denn wir werden mehr Media und Artikel hinzufügen, wenn die Veröffentlichung von Kargstein näher rückt.

Willkommen in Kargstein

Neue Abenteuer halten in The Elder Scrolls Online Einzug. Versammelt eure Verbündeten und stellt euch gemeinsam den Herausforderungen unserer ersten Abenteuerzone. Kargstein ist gezielt auf Gruppen aus Veteranenspielern ausgelegt und bietet neue Bedrohungen, eine neue Geschichte und herausragende Belohnungen in The Elder Scrolls Online:

  • Erforscht Kargstein und löst das Mysterium der verschwundenen Sternbilder
  • Entdeckt Quests und Verliese, die auf Vierergruppen ausgelegt sind
  • Wagt euch an Prüfungen für zwölf Spieler und erstürmt die Ranglisten
  • Erhaltet mächtige Waffen und Rüstungen

Weiterführende Informationen The Elder Scrolls Online: