Wildstar – Wunschliste 300 Mann Raids

Laut einem Interview sieht Jeremy Gaffney (Executive Producer) durchaus die Möglichkeit, an bestimmten Tagen 200 oder gar 300 Personen die Raidmöglichkeit zu geben. Dies könnte z.B. so aussehen, das ein vorhandenes Spielercap von 20-40 Personen entfernt werden könnte. So wären Raids für jeden bei diesen speziellen Events möglich, denn nicht jeder kann oder möchte raiden gehen.

Inwiefern die Technik da mitmachen würde bleibt abzuwarten. Für Diskussionsstoff wäre natürlich reichlich gesorgt.

Weitere Informationen:

Informationen zu WildStar

WildStar ist ein Sci-Fi-MMO, das auf dem legendären Planeten Nexus spielt und mit seiner höchst unterhaltsamen Atmosphäre Wellen geschlagen hat. Das Spiel gibt Spielern die Freiheit, mit dem einzigartigen Pfad-System so zu spielen, wie sie es möchten, während es seinen besonderen Humor mit einer neuen Herangehensweise an Kämpfe kombiniert.

Über die Carbine Studios

Carbine Studios ist ein Software-Entwicklungsunternehmen, das sich auf hochwertige, konzeptuell innovative Massively-Multiplayer-Online-Spiele spezialisiert hat. Carbine hat seinen Sitz in Aliso Viejo, Kalifornien, und wurde 2005 als Abteilung der NCSOFT Corporation von einem engagierten Team von Branchenveteranen gegründet, die für so wichtige Titel wie World of Warcraft, EverQuest, Diablo II und Fallout verantwortlich waren. Das Studio arbeitet derzeit intensiv an WildStar, einem MMORPG mit Science-Fiction-Thematik.

Weiterführende Informationen: