Fleecys – Aus Alt mach neu!

3 Jahre ist es nun her, als das Fleecy-Dorf seine Pforten für Kuschelbedürftigte Fellknäuel öffnete. Am 20.04.2014 feiert der Betreiber stonewashed GAMES das dritte Jubiläum und lässt alle Spieler daran teilhaben.

Für diejenigen, die Fleecys nicht kennen: Fleecys ist ein Browsergame, was Tamagotchi stark ähnelt, allerdings viele weitere Funktionen beinhaltet. Neben dem Ausbau eures Grundstücks, damit die Fellkugel nicht einer Pappschachtel wohnen muss und dem Füttern und Baden, stehen auch Paarungen, Clubs und Eier legen auf dem Programm. Mindestens 1 mal in der Woche zieht ein weiteres Fleecy in das Kuscheldorf. Auch der Echtgeld-Shop hält sich in Grenzen, da es möglich ist, beinahe alle Inhalte zu nutzen, welche es auch im Premium Modus gibt. Wenige Funktionen, wie längere Paarungszeit, sind nur den Premium-Spielern gestattet.

Also auf ins Fleecy-Dorf und die Schmuseflusen treffen.

Um einen (Neu)anfang zu starten, ist heute der beste Tag. Durch das Jubiläum wird heute Abend, passend um Mitternacht, ein neues Dorf eröffnet, welches auf den Stand von vor 3 Jahren eingestellt wurde. 22 Fleecys warten darauf, von euch gekauft, trainiert, gezüchtet und geknuddelt zu werden.
Durch das neue Dorf ist es natürlich auch möglich, in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.

In dem Sinne,
fröhliches Knuddeln (vorzugsweise nicht mit dem Orkfleecy!)