Tower of Fantasy bekommt eine Kollaboration mit Evangelion

Quelle: NVIDIA

Am heutigen Tag haben der Publisher Level Infinite und Entwickler Hotta Studio eine für 2024 geplante, spannende Zusammenarbeit des kostenlosen MMORPG-Erfolgsspiels für PC und Mobilgeräte Tower of Fantasy mit Evangelion bekanntgegeben. Legendäre Charaktere aus Evangelion, wie etwa Asuka Langley Soryu, Rei Ayanami und Shinji Ikari sowie die ikonische Evangelion Einheit-01 ergänzen die immer größere werdende Welt von Tower of Fantasy. Diese Charaktere werden in Aida eintreffen, um mit den Wanderern neuen Angriffen zu trotzen und ein brandneues Abenteuer zu erleben. Wanderer dürfen sich zur Feier dieser epischen Zusammenarbeit auch auf neue exklusive Inhalte im Zusammenhang freuen, darunter zeitlich begrenzte Simulacra, Storys, Outfits und personalisierte Fahrzeuge.

Publisher Level Infinite und Entwickler Hotta Sudio haben außerdem nähere Details zur nächsten Erweiterung Elektrisierende Winterklänge, die am 21. Dezember in Tower of Fantasy veröffentlicht wird, verkündet. In der Hauptstory „Gebiet 9: Außerirdischer Besucher“ nutzen die Bewohner von Gebiet 9 den Frieden, der auf ihre Expedition in den Hendeca-Bezirk folgt, und widmen sich der Erforschung der Dunkelform, die sie dort bargen. Neue Freunde, die Gebiet 9 von außerhalb erreichen, helfen dabei, das Rätsel des Omnium-Reaktors bei der unendlichen Sonnenuhr zu ergründen.

Mit dem Update auf 3.5 kommt auch ein brandneuer Boss ins Spiel – das dunkle Scheusal: Einsamer Minister. Er war einst ein edelmütiger Schwertkämpfer, der bei den Gebietswächtern für seine Ritterlichkeit bekannt war. Er schloss sich der von Luo befehligten Expedition in den Hendeca-Bezirk an, doch fiel während dieser Expedition im Kampf und verwandelte sich in ein dunkles Scheusal mit der Fähigkeit, sich zu teleportieren. Unerwarteterweise behielt er aufgrund seiner Besessenheit und seines eisernen Willens einen Teil seines Bewusstseins, wodurch er im Vergleich zu anderen Bossen besonders hervorsticht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen