Neue Erweiterung, neue Herausforderungen, neue Plattformen – Sifu betritt heute die Arena und erscheint für Xbox und Steam

Die Welt des Kung Fu kennt keine Grenzen und heute hat auch Sifu die letzte Plattformgrenze überschritten. Die bombastische Kung Fu Rachegeschichte von 2022 ist ab sofort für Xbox-Konsolen und den PC via Steam verfügbar, somit ist der Titel für 39,99€ auf allen aktuellen Plattformen verfügbar.

Während nun neue Sifus dem Kampf beitreten, hat das Team von Sloclap auch etwas neues für all diejenigen parat, die bereits früher das Abenteuer von Sifu bestritten haben – eine vollkommen kostenfreie Erweiterung, die neuen und erfahrenen Spielerinnen und Spielern auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, und PC via Steam und Epic Games Store den Arenen Modus bringt. Kämpft euch in fünf neuen Modi durch neun von der Hauptstory losgelöste Schauplätze und meistert 45 neue Herausforderungen, die das Spiel um mehr als 10 Stunden ausgesprochen herausforderndes Kung Fu Gameplay erweitern.

Sifu ist einer der bestbewerteten Titel des Jahres 2022 und wurde weltweit bereits 2 Millionen Mal verkauft. Mit der vierten kostenfreien Erweiterung erhält Sifu noch weitere Inhalte, darunter neue Outfits, Erfolge, Quality of Life Verbesserungen und eine kantonesische Sprachausgabe. Dazu kommen 28 neue Cheats, die neue Bewegungen und mehr freischalten, sowie neun neue Gameplay-Modifikationen, die es erlauben, die Regeln des Spiels an eure Wünsche anzupassen. Spielerinnen und Spieler können nun auch noch mehr ihrer Fähigkeiten im Trainingsraum trainieren, um besser gegen die gegnerischen Scharen zu bestehen, deren KI ebenfalls verbessert wurde.

Sifu ist eine Beat’em-Up-Rachegeschichte, in der ihr in die Rolle einer Schülerin oder eines Schülers des Pak Mei Kung Fu schlüpft und euch nach dem Tod eures Meisters auf die epische Reise begebt, seinen Tod zu rächen. Jahrelanges Training haben euch zu einer Kampfmaschine gemacht und nun ist die Zeit gekommen, dass diejenigen, die euren Meister auf dem Gewissen haben, von euren Fäusten niedergestreckt werden – genauso wie die vielen Gefolgsleute, die sich zwischen euch und eure Ziele stellen. Vergeltung hat jedoch einen Preis: Durch die Kraft eines magischen Talismans erhebt sich euer Charakter nach einer Niederlage erneut, altert aber bei jeder Wiederbelebung deutlich. Wie viele Jahre seid ihr bereit, für die Rache zu opfern?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen