Infografik der PUBG Meilensteine zum 6. Jahrestag

Quelle: KRAFTON

PUBG feiert sein sechstes Jubiläum!

PUBG: BATTLEGROUNDS ist auf 150,7 Millionen Spielerkonten in 242 verschiedenen Ländern angewachsen. Dabei haben die Spieler unglaubliche 16,3 Milliarden Spielstunden in der Rolle ihrer Charaktere verbracht.

Die PUBG-Community hat sich in den letzten sechs Jahren erweitert und verändert, was zu unbezahlbaren Erinnerungen, spannenden Updates und erstaunlichen Spielerlebnissen geführt hat – und viele weitere werden noch folgen.

Die folgende Grafik zeigt die Errungenschaften und Highlights in der Geschichte von PUBG, um diesen Meilenstein zu feiern:

Quelle: KRAFTON

PUBG hat sich auf PC (über Steam, den Epic Games Store und Kakao Games), PlayStation und Xbox-Konsolen 75 Millionen Mal verkauft. Das Spiel erreichte auf Steam einen Spitzenwert von unglaublichen 3,25 Millionen gleichzeitigen Spielern und gehört seit sechs Jahren zu den meistgespielten und meistverkauften IPs auf der Plattform.

Mit Update 22.2 sind die Feierlichkeiten zum 6. Jahrestag in vollem Gange!

Jetzt kommt die FAMAS hinzu, ein starkes Sturmgewehr, das als Beute in Versorgungspaketen hinzugefügt wurde. Außerdem ist die AUG mit diesem Update nun ein Welt-Spawn-Gegenstand. Dies bedeutet, dass die Spieler es weiter individualisieren können, indem sie sich den erweiterbaren Skin verdienen. Diese Updates wurden gestern, eine Woche nach Veröffentlichung auf dem PC, auf den Konsolen ausgerollt. Die vollständigen Informationen zum Update können hier eingesehen werden.

Weitere Informationen zu PUBG: BATTLEGROUNDS gibt es auf der Webseite und auf den offiziellen Social Media-Kanälen.