XXL-Neuigkeiten zu Pokémon GO: Neues Größen-Feature enthüllt

Quelle: Niantic

In Pokémon GO wurden neue Pokémon-Größen entdeckt! Ab sofort können Trainer:innen Pokémon wie Fiffyen, Magnayen und Flunkifer in XXS und XXL begegnen. Diese neuen Größen können auch in ihren schillernden Varianten gefangen werden. Darüber hinaus wurde der Pokédex aktualisiert, um die neuen Größen erfassen zu können. Sobald Trainer:innen mindestens drei Pokémon einer bestimmten Art gefangen haben, werden im Pokédex nun Rekorde für das größte, kleinste, schwerste und leichteste gefangene Exemplar angezeigt.

Begegnungen mit einem XXS- oder XXL-Pokémon werden zudem mit besonderen Animationen eröffnet und während des Kampfes ist ein klarer Größenunterschied zu normalen Varianten erkennbar.

Weitere Informationen zu dem neuen Größen-Feature gibt es auf dem offiziellen Pokémon GO Blog.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden