HYTE stellt in Kooperation mit hololive English die neue Limited Edition des Ouro Kronii Y60 PC-Gehäuses vor

Die zweite Zusammenarbeit zwischen HYTE und hololive English bringt den Wächter der Zeit, Ouro Kronii, auf dem Y60 PC-Gehäuse zum Leben

Quelle: HYTE

HYTE, die PC-Komponenten-, Peripherie- und Lifestyle-Marke von iBUYPOWER, stellt heute in Zusammenarbeit mit dem hololive English Team, vertreten durch die COVER Corporation aus Japan, das neue, limitierte Ouro Kronii Y60 PC-Gehäuse vor.

Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuse

HYTEs zweite Zusammenarbeit mit hololive English und dem Illustrator Rosuuri erweckt die beliebte Ouro Kronii von holoCouncil auf den Hartglas-Seitenteilen des einzigartig gestalteten Y60 PC-Gehäuses zum Leben. Die berühmte VTuberin ist auf der Hauptseite abgebildet und hält eine ihrer Klingen hoch, während im Hintergrund Zahnräder zu schweben scheinen. Auf dem Eckpanel sitzt Kroniis weiße Schlange Boros auf einem Zahnrad, das über einer goldenen Uhr schwebt. Eine Chibi-Version von Kronii, die ihr Kronies-Plüschtier umarmt, ist auf dem vorderen Glaspanel abgebildet.

“Die Zusammenarbeit mit dem hololive English-Team und seinem Talent-Pool war eine fantastische Erfahrung und wir freuen uns, unsere zweite Partnerschaft mit dem Wächter der Zeit, Ouro Kronii, zu präsentieren”, sagt King Perez de Tagle, Marketing Executive Producer von HYTE und iBUYPOWER. “Kronies auf der ganzen Welt werden sich über ein extrem limitiertes, weißes HYTE Y60 PC-Gehäuse mit 360-Grad-Kronii-Kunswerk einschließlich Boros freuen!”

Sowohl auf der Oberseite des limitierten HYTE Ouro Kronii Y60 als auch auf der Rückseite des Gehäuses ist die Zahl Pi zu sehen, eine Anspielung auf Kroniis “gewählten” Geburtstag dem 14. März. Elemente der Wächterin der Zeit sind auf praktisch jeder Oberfläche des Ouro Kronii Y60 PC-Gehäuses zu finden, einschließlich ihres Bandes und des Schriftzugs “GWAK” über dem belüfteten Bereich der hinteren Seitenwand.

“Es war ein echtes Vergnügen, mit dem Team von HYTE und iBUYPOWER zusammenzuarbeiten”, sagte Ouro Kronii. “Das Gehäuse ist fantastisch geworden und die Teams waren während der gesamten Entwicklung sehr entgegenkommend. Ich möchte mich noch einmal bei ihnen für diese Erfahrung bedanken!”

Kronies können sich das HYTE Ouro Kronii Y60 PC-Gehäuse persönlich auf der Anime NYC am iBUYPOWER- und HYTE-Stand #125 ansehen.

Ouro Kronii Schreibtischunterlage im Lieferumfang

Jede Bestellung des Ouro Kronii Y60 PC-Gehäuses wird mit einer passenden Ouro Kronii HYTE DP900 Schreibtischunterlage ausgeliefert.

Preise und Verfügbarkeit

Das limitierte HYTE Ouro Kronii Y60 PC-Gehäuse wird voraussichtlich Anfang 2023 bei ausgewählten Händlern in Europa zu einer UVP von 299,00€ (inkl. 19% MwSt.) erhältlich sein. Mehr zum HYTE Ouro Kronii Y60 PC-Gehäuse gibt es auf der Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden