GeForce-NOW-Update: „Fortnite“ erscheint diesen GFN-Thursday mit GeForce-Power zum Anfassen

Quelle: NVIDIA

An diesem GFN-Thursday gibt es einen besonderen Leckerbissen aus dem Battle-Bus mit dem GeForce-NOW-Start von Fortnite auf dem Smartphone inklusive Touch-Steuerung.

Das Warten hat nun endlich ein Ende, denn mit dem offiziellen Start, wird das Spiel für alle bestehenden und neuen GeForce-NOW-Mitglieder verfügbar sein.

Dank der Closed Beta, an der mehr als 500.000 Spieler teilgenommen und insgesamt mehr als vier Millionen Sitzungen gestreamt haben, konnte NVIDIA vieles lernen und die Touch-Steuerung sowie die Spielmenüs optimieren, damit sich das Spiel intuitiv anfühlt.

Als Dankeschön erhalten alle Mitglieder, die sich für die Beta angemeldet hatten, eine kostenlose dreitägige GeForce-NOW-Priority-Mitgliedschaft.

Mehr über dieses aufregende Update gibt es im GFN-Thursday-Blog dieser Woche zu lesen.

Get to Gaming

GFN-Thursday bedeutet auch mehr Spiele. Mitglieder können folgende und weitere Spiele diese Woche in der GeForce-NOW-Bibliothek finden:

  • DEADCRAFT (Neuer Release auf Steam)
  • Old World (Neuer Release auf Steam)
  • Vampire: The Masquerade Swansong (Neuer Release im Epic Games Store)
  • Dolmen (Neuer Release auf Steam am 20. Mai)
  • Trigon: Space Story (Epic Games Store)