Gran Turismo 7 – Videos vergleichen Strecke im Spiel mit ihrer realen Version

In Zusammenarbeit mit dem professionellen Rennfahrer Dai Yoshihara und dem Content Creator und Gran Turismo-Fan Steve Brown alias “Super GT” vergleichen Polyphony Digital in der “Virtual to Reality”-Videoreihe eine digitale Strecke von Gran Turismo 7 mit ihrem Pendant in der Realität. Für den Vergleich fahren sie auf dem Willow Springs Raceway, auch als “Big Willow” bekannt.

Wie man “Big Willow” im Spiel sowie in real meistert, darüber sprechen Yoshihara und “Super GT” im nächsten Video. Auch geben sie Hinweise auf Tuning-Aspekte, die zur optimalen Fahrt auf der Strecke beitragen.

Weitere Details zu diesem Projekt bietet der PlayStation.Blog.

Über Gran Turismo 7

Mit Gran Turismo 7 leitet das Entwicklerstudio Polyphony Digital das Jahr des 25. Jubiläums der Rennspielsimulation ein und bietet Veteranen des “The Real Driving Simulator”, aber auch allen neuen Rennspielfans und Auto-Enthusiasten, ein einzigartiges Erlebnis. Dank der Rückkehr legendärer Rennstrecken, dem Comeback des berühmten GT-Mode für Singleplayer-Freunde und der wieder ins Spiel hinzugefügten Möglichkeit, Leistungstuning am Auto zu betreiben, erweckt der neueste Ableger der Reihe viel Nostalgie. Gleichzeitig ermöglicht die Power der PlayStation 5 einen noch nie dagewesenen Detailgrad samt variabler Tages- und Wettersimulation. Die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers lassen auch ohne Lenkrad echtes Rennfeeling entstehen. Wahre Autofans freuen sich zudem über vertiefte Optionen, zahlreiche Autos im Spiel zu sammeln, diese nach ihren eigenen Vorlieben optisch zu gestalten und anschließend im Scapes-Mode bestmöglich in Szene zu setzen.

Gran Turismo 7 erscheint am 4. März 2022 exklusiv für PS5 und PS4, die Rennspielsimulationsreihe feiert Ende 2022 das 25. Jubiläum.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein