Fall Guys Saison 6: Die spektakuläre Party erscheint am 30. November

Quelle: Mediatonic

Mediatonic verkündete heute während eines Stream-Events das Erscheinungsdatum der neuen Saison von Fall Guys: Ultimate Knockout. Am Dienstag, den 30. November 2021, erhält des Battle-Royale-Partyspiel mit dem Start von Saison 6: Die spektakuläre Party seine neueste Erweiterung. Zudem wurden diverse weitere Details zu neuen Runden, Kostümen und Belohnungen geteilt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Fall Guys Saison 6 tauchen und rasen die Bohnen auf PC und PlayStation durch neue Runden, die mit einer großen Auswahl neuer Hindernisse gespickt sind, um die Stolperkünste der Spieler:innen zu testen. Die Saison enthält:

•    5 neue Runden
•    25 neue Kostüme
•    50 Prestigepfad-Stufen mit Belohnungen
•    Sackboy zeitlich begrenztes Event

Sobald die neue Saison live ist, wird ein Epic Games-Account benötigt, um Fall Guys zu spielen, was neue Funktionen für das Spiel mit sich bringt: plattformübergreifender Spielfortschritt zwischen PS4 und Steam und die Rückkehr von selbstgewählten Benutzernamen.

Neue Runden in Saison 6:

Party Promenade

Die Party beginnt in dem bisher wildesten Spießrutenlauf, vollgepackt mit neuen Hindernissen. In diesem Fest der Tollpatschigkeit navigieren die Bohnen durch rasende Vakuumröhren, weichen dabei Wasserballonkanonen aus und schwingen sich an den akrobatischen Trapezstangen zum Sieg.

Full Tilt

Eine teuflische Neuauflage des Fall Guys-Klassikers – mit neuen, schwindelerregenden 360°-Wippen in einem tückischen Wettlauf zum Ziel. Die Bohnen müssen auf Kraftfelder und sich schnell drehende Stangen achten, die aus der Bahn werfen wollen.

Pipe Dream

Ein röhrenförmiges Rennen bis zur Ziellinie. Jeder Ausflug in den Pipe Dream bringt eine neue Herausforderung mit sich, denn jede Vakuumröhre kann zu einer Stolperfalle werden. Darunter Flipper und Ventilatoren, gefährliche schwenkbare Plattformen und einige andere Hindernisse.

Airtime

Hier gilt es, Geschicklichkeit zu beweisen, um so lange wie möglich in der Luft zu bleiben. Dabei hilft das Schwingen auf Trapezen sowie Förderbänder und rotierenden Plattformen. Ansonsten stehen Trommeln und Flipper bereit, um gefallenen Bohnen wieder zum Aufstieg zu verhelfen.

Leading Light

Wer würde in der größten Gameshow des Universums nicht gerne im Rampenlicht stehen? Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man dabei über Turntables und Fans stolpert. Um in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu gelangen, müssen die Bohnen sich mit Hilfe von Kraftfeldern von der Konkurrenz abheben.

Prestigepfad Feste & Belohnungen

Der Prestigepfad von Saison 6 enthält neue Belohnungen, um die Bohnen für die spektakuläre Party bestens auszurüsten. In den 50 Stufen von Belohnungen lassen sich unter anderem mehr als 20.000 Kudos, über 20 Kronen, bunte Kostüme und vieles mehr freischalten.

Neue Kostüme und zeitlich begrenzte Events

Im Rahmen der neuen Saison wurden zudem über 25 neue Karnevalskostüme hinzugefügt, um noch stilvoller herumzutaumeln.

Die Blunderdome Construction Crew hat eine ganze Reihe neuer zeitlich begrenzter Events vorbereitet, um die treuesten unter den Bohnen zu belohnen. Außerdem wurden auf der Grundlage des Feedbacks der Spieler:innen eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen, um das Stolpern zu vereinfachen.

•    Weitere zeitlich begrenzte Events Mehr Belohnungen, mehr Herausforderungen, mehr wilde Show-Variationen – beginnend mit Sackboy.
•    Roll Off ist zurück Die Endrunde ist wieder da mitsamt mehrerer Korrekturen.
•    Wundervolles Flippern Das Problem wurde behoben, wenn mehrere Bohnen denselben Flipper in Runden wie Tundra Run und Short Circuit benutzen.
•    Zuschauermodus in einer Gruppe Der Zuschauermodus schwenkt nun automatisch zu den Gruppenmitgliedern.