Die finale Herbstepisode von Tools Up! Garden Party, dem DLC des Couch-Koops, ist reif für die Ernte!

All in! Games gibt stolz die Veröffentlichung von Episode 3: Home Sweet Home bekannt, dem letzten herbstlichen Kapitel der DLC-Reihe Tools Up! Garden Party vom Entwicklerstudio The Knights of Unity. Der neueste Teil des ersten DLCs des beliebten Koop-Spiels enthält 15 knackige Herbstlevel mit neuen Spielmechaniken und einem weiteren Herausforderer: der Stinkende Smog.

Die neue Episode ist noch bis zum 1. September mit einem Veröffentlichungsrabatt von 10 % auf Steam und Nintendo Switch erhältlich. Alle Episoden* von Tools Up! Garden Party sind einzeln oder im Seasonpass erhältlich. Im Falle von Einzelkäufen können Spieler Episode 3 jedoch nur spielen, wenn sie Episoden 1 und 2 besitzen.

Zusätzlich zum Veröffentlichungsrabatt feiern wir die Enthüllung der letzten Episode von Garden Party mit Angeboten für das Grundspiel (bis zu 80 % Rabatt), den Seasonpass (bis zu 25 % Rabatt) und eine Kombination von beiden (bis zu 50 % Rabatt) bei Steam, Nintendo Switch und PlayStation. Mehr Informationen gibt es auf der Website für alle Angebote von All in!.

In Episode 3: Home Sweet Home gibt es für Spieler noch mehr Abenteuer im Grünen, doch sie müssen sich warm anziehen, denn langsam wird es frisch draußen! Regenschauer und Nebelschwaden bestimmen die Nachmittage, an denen Herbstlaub geharkt und winterfeste Gemüsesorten geerntet werden. Doch für Entspannung bleibt keine Zeit! Der Stinkende Smog hält Spieler auf Trab (er tanzt ihnen quasi auf der Nase herum) und tut alles in seiner müffelnden Macht Stehende, um sie von ihrer Arbeit abzuhalten. Zum Glück steht Spielern der treue Welpe von Tools Up Co. zur Seite, um den Störenfried in Schach zu halten.

* Tools Up! Garden Party ist für Xbox nur im Seasonpass verfügbar. Episoden sind für Xbox nicht separat erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein