Devolver Digital und Acid Nerve veröffentlichen heute Death’s Door

Harte Arbeit hat noch niemanden umgebracht, aber warum ein Risiko eingehen?

Quelle: Devolver Digital

Die Sensenmänner bei Acid Nerve (Titan Souls) und der seelenlose Publisher Devolver Digital haben leider nicht auf ihre Eltern gehört und die Death’s Door geöffnet. Das schräge Action-Adventure wird deshalb heute auf ahnungslose Xbox Series X/S- und PC-Besitzerinnen und -Besitzer losgelassen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Death’s Door markiert die lang erwartete Rückkehr der Titan Souls-Entwickler Acid Nerve und stößt Spieler und Spielerinnen in eine schrullige und kuriose Welt, in der Krähen dafür zuständig sind, die Seelen der Toten einzusammeln.

„Wir können sie wiederherstellen. Wir haben die Technologie. Wir können sie besser machen, als sie waren. Besser, stärker, schneller. Und hoffentlich auch profitabler“, so Devolver Digital CFO Fork Parker.

In der Welt hinter den Türen erkundet man ein Land voller verdrehter Bewohner und zahlloser Geheimnisse und verleiht den seltsamen und wundervollen Charakteren, die man auf seinem Weg trifft, neue Hoffnung. Dabei nutzt und verbessert man Nahkampfwaffen, Pfeile und Magie, während man wahrlich kolossale Tyrannen mit ganz eigenen Geschichten und Motivationen aufspürt und besiegt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein