Das neue Piranha-Bytes-Spiel: ELEX II

Quelle: THQ Nordic

Das wahrscheinlich bestgehütetste Geheimnis der deutschen Gaming-Branche wird heute enthüllt: Piranha Bytes arbeitet an ELEX II. Überraschung!

Der Planet Magalan hat nach den Ereignissen aus ELEX einige friedliche Jahre gesehen und vieles hat sich verändert: Neue Fraktionen haben die Bühne betreten, alte sind untergegangen. Die Versuche der Berserker, der Planeten wieder zu begrünen haben Früchte getragen und nach dem Sieg über den Hybriden geht von den Albs keine Gefahr mehr aus. Doch unser Held Jax weiß von einer noch dunkleren Bedrohung, die ihre Schatten auf Magalan wirft und so liegt es an ihm, die Völker Magalans zu vereinen und sich dieser Dunkelheit gemeinsam entgegenzustellen.

Der Announcement-Trailer auf YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ELEX II ist derzeit für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie die Xbox Series S/X in Entwicklung. Es gibt noch keinen offiziellen Release-Termin. ELEX II kann auf Steam der Wishlist hinzugefügt werden.