AndaSeat x NAVI: Hersteller von Premium-Gaming-Stühlen und E-Sport-Team kooperieren für Entwicklung von Special Edition

Quelle: Andaseat

AndaSeat, die Premium-Marke für Gaming-Stühle, ist die erste Wahl für viele erfolgreiche Esport-Teams wie Fnatic, Excel, Chief, LGD, AHQ Esports, Victorious Gaming, Victory Five & Co.

Heute gibt AndaSeat eine neue Partnerschaft bekannt: Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei der Entwicklung eines Gaming-Stuhls mit dem australischen Esport-Team Fnatic, kooperiert AndaSeat nun auch mit der in der Ukraine ansässigen, außerordentlich erfolgreichen Esport-Organisation NAVI. Gemeinsam entwickeln NAVI und AndaSeat einen komplett auf den Bedürfnissen von Gamern basierenden Premium-Gaming-Stuhl – die NAVI Edition. Die Markteinführung ist im Juli 2021.

Natus Vincere (NAVI), eine Multi-Gaming-Esport-Organisation, konnte bereits große Erfolge bei Counter Strike: GO und Dota 2 verzeichnen und ist zu einem der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Esport-Teams der Welt geworden. Dazu tragen vor allem Teammitglieder wie Oleksandr „s1mple“ Kostyliev bei, der kürzlich den Preis für den MVP bei NAVIs jüngstem Triumph bei den DreamHack Masters Spring 2021 erhielt.

Ausgestattet mit einem ergonomischen Design der Spitzenklasse, dem patentieren formgepressten Re-DenseAD+-Schaum und exklusiven NAVI-Elementen, ist dieser Stuhl perfekt für Gamer und die ermüdungsfreie Arbeit im Home Office oder Büro. Die AndaSeat NAVI-Edition bietet für jeden, der über längere Zeiten sitzen muss, ein komfortableres und gesünderes Sitzerlebnis in perfektem Style.

Die neuen Stühle basieren auf der Dark Demon-Serie (derzeit mit 33 Prozent Rabatt hier im Angebot) und wurden in der NAVI-eigenen, klassischen schwarz-gelben Farbgebung gestaltet. Das leuchtende Gelb symbolisiert die Sterne, während das satte Schwarz für die dunkle Seite der Romantik eines sterndurchglühten Nachthimmels steht. Für ultimativen Komfort wurde der Stuhl durchgehend nach streng ergonomischen Gesichtspunkten geformt, sodass er sich jeder Körperform und Haltung individuell optimal anpassen lässt. Der formgepresste Re-DenseAD+-Schaum hat eine höhere Dichte und eine längere Lebensdauer als vergleichbare Materialien. Er übersteht mehr als 100.000 Nutzungszyklen, ohne seine Form zu verlieren. Die Rückenlehne lässt sich von 90° bis 160° bewegen und ermöglicht damit ein unvergleichbares Sitzerlebnis. Die Wirbelsäule ist so trotz langer Gaming-Sessions oder intensiven Home Office-Tagen durchgehend gestützt, die nötige Beweglichkeit bleibt.

Der neue Stuhl wird auf dem Design des Dark Demon basieren. Das konkrete Design enthüllt AndaSeat in den nächsten Wochen. Man darf also gespannt sein!

Zwei verstellbare, ergonomische Kissen im Lenden- und Kopfbereich unterstützen eine gesunde, aktive und dabei komfortable Körperhaltung und entlasten so wirksam die Nacken- und die untere Rückenmuskulatur – Sitzen war nie bequemer und gesünder. Die Stühle sind mit extrem haltbaren und leicht zu reinigenden DuraXtraAD+-Leder gepolstert, mit dem alle AndaSeat Premium-Stühle ausgestattet sind. Es zeichnet sich durch einen weichen Griff, Kratzfestigkeit und Fleckenbeständigkeit aus. Das DuraXtraAD+-Leder besteht aus demselben Material wie Rennwagensitze. Es ist viel stärker als herkömmliche Materialien, beinhaltet eine angenehme Textur und sorgt dafür, dass die Stühle länger ihre Form behalten.

Das TitanSteelAD+-Gestell der AndaSeat-Stühle ist ein robuster, pulverbeschichteter Stahlrahmen mit einem Durchmesser von 22mm, der entsprechend lebenslange Stabilität und Robustheit gewährleistet. AndaSeat ist von der Qualität seiner Produkte überzeugt, darum gibt es auf das TitanSteelAD+-Gestell eine lebenslange Garantie.

Alexander „nervo-“ Pavlenko, CMO bei Natus Vincere, kommentiert: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit AndaSeat, dem zweitgrößten Hersteller von Esport-Stühlen weltweit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den NAVI-Fans unsere selbst-designten Stühle nutzen und genießen zu können. Wir werden unser Bestes geben, um unseren neuen Partner zur Nummer eins in der Welt zu machen.

Zhou Lin, CEO & Gründer von AndaSeat, kommentiert: „Wir sind begeistert unsere Partnerschaft mit einem der angesehensten Esport-Organisationen der Welt bekannt zu geben. Wir freuen uns darauf, Esportler auf der ganzen Welt zu unterstützen und erfolgreicher zu machen, indem wir unsere Ergonomie-Technologie mit den edlen NAVI-Elementen kombinieren. So wie Natus Vincere „geboren sind, um zu gewinnen“, glaubt AndaSeat, dass die Besten auch nur das Beste verdienen.“

Der ergonomische Gaming-Stuhl AndaSeat NAVI Edition wird ab dem 21. Juli 2021 auf der offiziellen Website von AndaSeat erhältlich sein.