Quelle: ADATA Technology

DATA Technology (Taiwan Stock Exchange: 3260.TWO), ein führender Hersteller von Hochleistungs-DRAM-Modulen, NAND-Flash-Produkten und Zubehör für mobile Geräte, startet passend zum zwanzigsten Geburtstag das Online-Event ADATA 20th Anniversary Celebration – Innovating with Us. Auf die Teilnehmer warten Preise im Wert von 40.000 € und das Online-Event läuft bis zum 30. Juli 2021.

„Dank der Unterstützung unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden gehört ADATA auch nach zwanzig Jahren weiterhin zu den weltweit führenden Anbietern von DRAM und SSDs. Mit unserem unterhaltsamen Online-Event möchten wir uns bei allen für ihren treuen Support bedanken“, sagt Simon Chen, Mitbegründer und Vorsitzender von ADATA Technology. „Wir freuen uns schon auf viele weitere Jahre, in denen wir mit innovativen Ideen Menschen auf der ganzen Welt die neuesten Technologien zur Verfügung stellen.“

Auf der ADATA Event Website können User einen Blick auf die Innovationen und Erfolge des Unternehmens in den letzten zwei Jahrzehnten werfen. Darüber hinaus finden dort ein spannendes Quiz sowie ein unterhaltsames Spiel statt, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt: eine XPG-Gold-Tastatur, das iPhone 12, Dyson-Haartrockner und -Luftreiniger sowie eine Vielzahl anderer ADATA- und XPG-Produkte.

Das Online-Event ADATA 20th Anniversary Celebration – Innovating with Us ist eine von vielen Aktionen, die ADATA im Jahr 2021 zur Feier seines Geburtstags veranstaltet.

Mehr über die 20% Rabattaktionen zur 20-jährigen Jubiläumsfeier findet man bei Alternate, Computeruniverse und Amazon!