Psycho-Horrorspiel In Sound Mind erscheint auch für Nintendo Switch und erhält Deluxe-Retail-Edition

Deluxe Edition inklusive digitalem Soundtrack von The Living Tombstone und digitalem Artbook vorgestellt

Quelle: Modus Games

Modus Games gibt heute bekannt, dass der kommende realitätsverzerrende Psychothriller In Sound Mind neben den bereits angekündigten Plattformen Xbox Series X, PlayStation 5 und PC auch auf die Nintendo Switch erscheinen wird. Darüber hinaus ist die Deluxe Edition des Spiels ab sofort vorbestellbar.

Die Deluxe Edition von In Sound Mind wird für 39,99€ erhältlich sein und beinhaltet den digitalen Soundtrack von The Living Tombstone sowie das digitale Artbook, mit dem Horrorfans noch tiefer in diese surreale Welt abtauchen können.

Mit dieser Ankündigung wurde auch das offizielle Key-Art zum Spiel enthüllt. Neben der Demo, die hier kostenlos auf Steam gespielt werden kann um schon vorab einen Einblick in die Spielwelt zu erlangen, kann auch bereits jetzt der Song „A Doll’s House“ aus dem Soundtrack von The Living Tombstone angehört werden.

In Sound Mind ist ein First-Person-Horrorspiel, in dem Spieler mit den unvorhersehbaren Gefahren in den Erinnerungen verschiedener Personen konfrontiert werden. Der Titel, der scheinbar harmlose, einfache Erinnerungen in schockierende Erlebnisse wandelt, wurde von den Schöpfern der legendären Nightmare House 2 Mod entwickelt. Ach, und eine sprechende Katze gibt es auch im Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Neuigkeiten zu In Sound Mind gibt es auf der offiziellen Seite.