Paradox Interactive, Publisher und Entwickler von Spielen mit zahlreichen Insider-Witzen, hat heute angekündigt, dass die nächste Paradox Insider am 13. März 2021 stattfinden wird. Wie schon im vergangenen Jahr, präsentiert Paradox in diesem Format Neuigkeiten und Updates zu seinen kommenden Spielen.

Paradox Insider ist Teil des Game Dev Direct Events, welches von der Media Inside Exchange (The MIX) organisiert und live auf Twitch gestreamt wird. Der Stream startet am 13. März 2021 um 18:00 Uhr MEZ und Paradox Insider um 20:00 Uhr MEZ. Paradox Insider wird auf Twitch und dem Paradox Interactive Twitch Channel sowie anderen Plattformen zu sehen sein.

Game Dev Direct wird Ankündigungen, Videomaterial zu Spielen sowie Gäste aus den Reihen der Entwickler und Publisher aller Art präsentieren. Der Stream wird auf mediaindieexchange, twitchgaming, Steam und anderen Plattformen verfügbar sein. Paradox Insider, der „Insider-Blick“ auf zukünftige Spiele, bietet Trailer und tiefergehende Einblicke zu neuen Spielinhalten sowie Interviews mit den Entwicklern von Paradox‘ preisgekrönten Spielen.

Paradox Insider fand zum ersten Mal im Juni 2020 statt und ist auf YouTube verfügbar. Für weitere Informationen zu Paradox Insider und Game Dev Direct besuchen Fans am besten die Webseite von Game Dev Direct und folgen The MIX und Paradox Interactive auf Twitter.