PUBG – Update 10.3 jetzt live auf dem PC

Quelle: KRAFTON

Mit dem Start von Saison 10 kam die exklusive Karte Haven. Mit dem heutigen Update 10.3 wird die Saison um eine Reihe von neuen Features sowie Performance-Verbesserungen erweitert, darunter ein neues Waffensound-Auswahlsystem, einige Beleuchtungsverbesserungen für Karakin und Team Emotes.

Hier ein Überblick über die einzelnen neuen Inhalte:

  • Verbesserungen für Karakin: Karakin hat ein Beleuchtungs-Update erhalten, das die allgemeine Beleuchtung verbessert und jedem Gebiet seine eigene, einzigartige Farbe und Flair verleiht. Zusätzlich wurden allgemeine Fehlerbehebungen auf der gesamten Karte vorgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern.
  • Auswahlsystem für Waffen-Soundeffekte: Spieler können nun zwischen originalen und remastered Versionen ausgewählter Waffensounds wählen, darunter die M249, M416, Kar98k und SKS. Die präferierten Sounds sind im Einstellungsmenü unter der Registerkarte „Audio“ auswählbar.
  • Team Emotes: Bestimmte Emotes können nun gemeinsam und synchron mit Squad-Mitgliedern verwendet werden. Dabei können in einem Umkreis von 15 Metern um den eigenen Charakter Emotes gemeinsam mit anderen Spielern vollführt werden. Spieler können jedes Emote und die maximale Anzahl von Spielern, die sich gleichzeitig mit ihnen synchronisieren, unter der Registerkarte „Anpassung – Emotes“ im Hauptmenü einsehen.
  • Update des Ruf-Systems: Das mit Update 10.2 eingeführte Ruf-System zeigt an, ob sich ein Spieler anderen gegenüber freundlich verhält oder nicht. Das System wurde nun so angepasst, dass es sich nicht mehr negativ auf den Ruf auswirkt, wenn Spieler ein Spiel im Startbereich verlassen, bevor sie das Flugzeug betreten (gilt nur für normale Spiele und nicht für Ranglistenspiele).

Die vollständigen PC Patch Notes gibt es hier, zusammen mit dem aktuellen Patch Report Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden