Wargaming kündigt World of Tanks für Steam an

Quelle: Wargaming

Wargaming kündigt das kostenlose Action-MMO World of Tanks für Steam an. Später in diesem Jahr wird World of Tanks zum ersten Mal in der über zehnjährigen Erfolgsgeschichte auf Steam erscheinen.

„Wir wollen sicherstellen, dass World of Tanks für alle Spieler verfügbar ist, daher ist es ein natürlicher Schritt, dass wir die Steam-Community in unserer Familie willkommen heißen werden“, sagt Max Chuvalov, Global Publishing Director World of Tanks. „Noch in diesem Jahr werden Steam-Spieler die knallharten Kämpfe genießen können, die unser Spiel so legendär machen und wir sind uns sicher, dass sie es genießen werden!“

Auch wenn sich die Steam-Version von World of Tanks ausschließlich an neue Spieler richtet, bietet das Spiel volle Cross-Launcher-Unterstützung. Dies bedeutet, dass alle Spieler der Steam-Version mit den „alten Hasen“ wettstreiten werden.

Weitere Details zur Veröffentlichung der Steam-Version von World of Tanks werden später in diesem Jahr enthüllt. Interessierte Spieler können bereits einen Blick auf die Steam-Seite von World of Tanks werfen und das Spiel ihrer Wunschliste hinzufügen, um kein Update zu verpassen.