NVIDIA feiert das erste Jahr von GeForce NOW mit neuen GFN-Thursday-Spielen und mehr!

Quelle: NVIDIA

GeForce NOW fängt die epischsten Spielmomente für seine Nutzer ein. Die Mitglieder haben über 130 Millionen Momente automatisch mit NVIDIA Highlights eingefangen.

Sie stammen aus den mehr als 175 Millionen Stunden, die im letzten Jahr auf GeForce NOW gestreamt wurden. Dazu gehören allein 3 Millionen Stunden, die seit dem Start von Cyberpunk 2077 im Dezember mit RTX ON in Night City gestreamt wurden.

Weitere Plattformen

Ab heute ist die Beta-Unterstützung für den Chrome-Browser auf Windows PC und macOS verfügbar, sodass Mitglieder auf mehr Geräten über ihren Browser auf GeForce NOW sofort zugreifen können. Die Anwendung über die GeForce NOW App auf jeder Plattform bietet immer noch das beste Erlebnis und die besten Funktionen, aber jetzt ist das Spielen noch bequemer. Um loszulegen, einfach Chrome starten und über https://play.geforcenow.com sich bei GeForce NOW anmelden.

NVIDIAs neueste Client-Version, die ab heute zum Download zur Verfügung steht, bietet auch offizielle Unterstützung für Macs mit dem neuen Apple M1 Chip über Rosetta 2. Bei Apple-Produkten mit dem neuen Chip muss Rosetta vor der Installation der GeForce NOW-App installiert werden, falls dies noch nicht geschehen ist.

GFN Thursday im Februar

30 neue Spiele werden in diesem Monat in die GeForce-NOW-Bibliothek aufgenommen, darunter auch eine Reihe von Day-and-Date-Veröffentlichungen. Zu den Highlights gehören Apex Legends Season 8, Valheim, Werewolf: The Apocalypse – Earthblood und eine Demo des mit Spannung erwarteten Spiel Outriders von Square Enix, das am 25. Februar bei GeForce NOW erscheint.

Hier ist die komplette Liste (Spiele die fettgedruckt sind, erscheinen diesen GFN Thursday, 4. Februar):

  1. Apex Legends Season 8 (Origin and Steam)
  2. Blue Fire (Steam)
  3. Code2040 (Steam)
  4. Curious Expedition 2 (Steam)
  5. Magicka 2 (Steam)
  6. Might & Magic Heroes V: Tribes of East (Steam)
  7. Mini Ninjas (Steam)
  8. Order of Battle: World War II (Steam)
  9. Path of Wuxia (English language release on Steam)
  10. Secret World Legends (Steam)
  11. Valheim (Steam)
  12. Warhammer 40,000 Gladius Relics of War (Epic Games Store)
  13. Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Epic Games Store)
  14. Art of Rally
  15. Darkest Hour: A Hearts of Iron Game
  16. Day of Infamy
  17. Everspace
  18. Farm Manager 2018
  19. Farmer’s Dynasty
  20. Lara Croft and the Temple of Osiris
  21. Lumberjack’s Dynasty
  22. Observer: System Redux
  23. Outriders demo
  24. Project Highrise
  25. Rise of Industry
  26. Sniper: Ghost Warrior 2
  27. South Park: The Fractured But Whole
  28. South Park: The Stick of Truth
  29. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III
  30. Thea 2: The Shattering

Das sind die aktuellen Pläne, aber wie im letzten Monat – in dem auch Hitman 3, The Medium, die Immortals Fenyx Rising Demo, das Dyson Sphere Program und Neon Abyss erschienen sind – wird es wahrscheinlich auch im Februar einige überraschende Neuzugänge geben.

Weitere Informationen:

Achievement Unlocked: NVIDIA feiert das erste Jahr von GeForce NOW!

GFN Thursday – 30 Spiele kommen im Februar, 13 sind ab heute verfügbar!