War Robots und Serious Sam 4 gemeinsam auf iOS und Android spielbar

Das bis zum 12. Januar 2021 zeitlich begrenzte Crossover Event katapultiert Sam Stone höchstpersönlich ins War-Robots-Universum

Quelle: MY.GAMES

Verdoppelt die Waffen, verdoppelt den Spaß! Das MY.GAMES-Studio Pixonic freut sich mit War Robots X Serious Sam 4 eine zeitlich begrenzte Weihnachtsveranstaltung anzukündigen, die ab sofort innerhalb War Robots auf iOS- und Android-Geräten spielbar ist. Die spannende Zusammenarbeit, die in Partnerschaft mit Serious Sam 4-Entwickler Croteam entwickelt wurde, bringt Spielelegende Sam Stone, alias Serious Sam, in das War Robots-Universum. Und wo Sam hingeht, ist der Ärger – und eine ganze Reihe von Monstern – vorprogrammiert. Ein Alien-Mutterschiff und seine abscheuliche Armee verdunkelt den Himmel über Rom! Zeit für Sam, ein paar Schellen zu verteilen… War Robots style!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos bietet die Webseite.