War Robots und Serious Sam 4 gemeinsam auf iOS und Android spielbar

Das bis zum 12. Januar 2021 zeitlich begrenzte Crossover Event katapultiert Sam Stone höchstpersönlich ins War-Robots-Universum

Quelle: MY.GAMES

Verdoppelt die Waffen, verdoppelt den Spaß! Das MY.GAMES-Studio Pixonic freut sich mit War Robots X Serious Sam 4 eine zeitlich begrenzte Weihnachtsveranstaltung anzukündigen, die ab sofort innerhalb War Robots auf iOS- und Android-Geräten spielbar ist. Die spannende Zusammenarbeit, die in Partnerschaft mit Serious Sam 4-Entwickler Croteam entwickelt wurde, bringt Spielelegende Sam Stone, alias Serious Sam, in das War Robots-Universum. Und wo Sam hingeht, ist der Ärger – und eine ganze Reihe von Monstern – vorprogrammiert. Ein Alien-Mutterschiff und seine abscheuliche Armee verdunkelt den Himmel über Rom! Zeit für Sam, ein paar Schellen zu verteilen… War Robots style!

Weitere Infos bietet die Webseite.