Fallout 76: Aus dem Vault – C.A.M.P.-Unterkünfte-Entwicklervideo & Halloween Event // ESO: Entwickler-Interview, Hexenspaß & Vorschau zu „Markarth“ // DOOM Eternal: Halloween Event & Doppelte EP

Quelle: Bethesda, ZeniMax

Der Tag, an dem die Bomben fielen wurde gerade erst geehrt und schon findet das nächste große Event statt: Halloween! Bis zum 2. November um 18 Uhr können Spieler das große Fastnachtsumzugs-Event erleben und Halloween in Appalachia mit Kostümen und Masken feiern! Außerdem erhalten Spieler während des Events doppelte EP und bekommen Waren 25% günstiger als sonst. Somit können Spieler sich sicher sein, dass ihre „Süßes oder Saures“-Tüten prall gefüllt sein werden.

Außerdem gibt ein Entwickler-Video einen guten Einblick in das C.A.M.P-Unterkünfte-Feature, das mit dem Stählerne-Dämmerung-Update im Dezember live gehen wird.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite!

ESO: Entwickler-Interview, Hexenspaß & Vorschau zu „Markarth“

Senior Sound Designer Bill Mueller aus dem Community-Team von ESO wird am 30. Oktober um 21 Uhr unter Twitch.tv/Bethesda in der Spukfolge von ESO Live interviewt und spricht über seine Arbeit, die Feierlichkeiten des Hexenfests und aktuelle ESO-News. Fragen aus der Community sind gerne gesehen und können im Chat gestellt werden. Zudem gibt es auch diesmal wieder tolle Giveaways für Zuschauer.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite!

Es dauert nur noch wenige Tage, bis die DLC-Spielerweiterung „Markarth“ für PC/MAC, Stadia, Xbox One und PlayStation 4 erscheint. Wir möchten die neue Solo-Arena „Der Grund des Vateshran“ ausführlich vorstellen und die Spieler auf die herausfordernden Kämpfe gegen die verschiedensten Anführer vorbereiten und die Geschichte der Arena beleuchten.

Der Grund des Vateshran in der detaillierten Vorschau findet ihr hier!

DOOM Eternal: Halloween Event & Doppelte EP

DOOM Eternal verlängert das „HALLOWEEN 2020“-Event bis zum 5. November. In dieser Zeit können weitere tolle gruselige Belohnungen gesammelt werden, bevor es mit dem nächsten Ingame-Event „THANKSGIBBING“ weiter geht. Außerdem gibt es am Wochenende vom 30. Oktober bis zum 2. November doppelte EP für das Abschließen von Kampagnenleveln und im BATTLE-MODUS.

Mehr Informationen gibt es hier!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein