KeyWe, Disjunction und Gestalt: Steam & Cinder auf der PAX Online X EGX Digital

Sold Out ist Aussteller auf der diesjährigen PAX Online X EGX Digital und bietet Besuchern die Möglichkeit, drei neue Titel bereits vor Release auszuprobieren.

Bis zum 20. September können sich PC-Spieler in die zeitlich-begrenzten Demos des knuddeligen Kiwi-Koop-Postamtwahnsinns KeyWe und des Steampunk-Action-Adventure-RPGs Gestalt: Steam & Cinder stürzen.

Außerdem können sich die Fans in einer neuen, erweiterten Demo des Cyberpunk-RPGs Disjunction einen eigenen Eindruck vom Spiel machen. Darin werden die herausfordernden Stealth-Action-Combat-Elemente sowie das dystopische Setting mit neuen Inhalten des Spiels präsentiert.

Die Demos stehen für die Dauer der PAX Online X EGX Digital bis zum am 20. September zur Verfügung.

Zusätzlich zu den spielbaren Demos haben Besucher die Chance, den neuen Trailer für Disjunction zu sehen, sowie am 16. September um 20:45 Uhr das Panel ‘Bird is the Word | Winged Heroes in Indie Games’ mit Stonewheat & Sons, den Entwicklern von KeyWe, mitzuverfolgen. Das Panel beschäftigt sich mit dem Trend von Vögeln in Videospielen und kann hier angesehen werden.

„Wir sind begeistert darüber, den Spielern eine weitere Möglichkeit zu bieten, KeyWe und Gestalt: Steam & Cinder auszuprobieren sowie Disjunctions umfangreiche Demo das erste Mal zu erleben,“ sagt Tina Moore, Brand Manager bei Sold Out. „Wir sind sehr stolz auf unsere kommenden Titel und fühlen uns sehr geehrt, letzten Monat für KeyWe mit dem „Best Family Game“-Award der gamescom ausgezeichnet worden zu sein. Wir hoffen, dass die spielbare Demo während der PAX Online X EGX Digital zahlreichen neuen Spielern die Chance gibt, das wahnsinnige, aber liebenswerte Spiel vor dem Release auszuprobieren.“

Alle Informationen zu Sold Outs Aktionen während der PAX Online X EGX Digital gibt es in der digitalen Sold Out-Booth auf der offiziellen Webseite!