Black Desert Mobile feiert den Frühling mit neuen Inhalten

Pearl Abyss hat heute neue Inhalte für das Mobile-MMORPG Black Desert Mobile angekündigt.

Der neue Modus „Boss Rush“ erlaubt es den Spielern, bereits besiegte Bosse noch einmal zu bekämpfen, um besseren Loot zu erhalten. Im Special Boss Rush-Modus verfügen die Bosse zusätzlich über andere Verhaltensmuster als im normalen Modus, weswegen dort besondere Vorsicht geboten ist.

Der PvP-Arena-Modus verfügt nun über ein Ranking-System, das es den Spielern erlaubt, sich mit ihrem Rang zu brüsten. Nach zehn abgeschlossenen Kämpfen wird ein Spieler in das System aufgenommen, wodurch das Matchmaking zwischen ähnlich starken Kämpfern leichter wird. Das Ranking-System ist saisonbasiert und belohnt erfolgreiche Kämpfer am Ende jeder Saison.

Zu guter Letzt steht die Ortschaft Terrmian den Abenteurern für zwei Wochen offen. Dort wird eine Reihe an Events abgehalten, bei denen fantastische Belohnungen wie das Terrmian Kleidungs-Set winken. Abenteuer müssen verschiedene Aufgaben und Minispiele abschließen und unter anderem geschabtes Eis herstellen, eine hohe Punktzahl im Sky-Hellfish-Minispiel erreichen oder eine Flasche mit einer Schatzkarte aus dem Fluss fischen.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.