Shadowgun War Games erscheint am 12. Februar

Nach der erfolgreichen Vorabregistrierungs-Phase mit mehr als einer Million Spielern gibt MADFINGER Games heute das Release-Datum des teambasierten Taktik-Shooters Shadowgun War Games bekannt. Der neueste Teil der beliebten Shadowgun-Serie ist ab dem 12. Februar im App Store und Google Play Store erhältlich.

Basierend auf der Unity-Engine bietet Shadowgun War Games packende 5vs5-PvP-Kämpfe in überragender Grafik sowie eine Auswahl an einzigartigen Helden mit unterschiedlichen Waffen, Fähigkeiten und Spielstilen. Schon mit dem Vorgänger Shadowgun Legends hat MADFINGER Games Preise wie Google Plays ‚Most Beautiful Mobile Game of 2019‘ für grafischen Leistungen gewonnen.

„Ich bin hocherfreut ankündigen zu können, das Shadowgun War Games bald erscheint.“, sagt Marek Rabas, CEO von MADFINGER Games. „Das Feedback der Closed Beta ist so hervorragend, dass wir nun letzte Feinheiten anpassen können. Die Vorfreude ist groß – wir sind uns sicher, dass War Games eines der Top-Titel im Jahr 2020 sein wird.“

Shadowgun War Games befindet sich aktuell in der Closed Beta und ist ab dem 12. Februar 2020 für iOS und Android erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein