DOOM und DOOM II-Update: Add-ons, Schnellspeichern, 60 FPS und mehr jetzt verfügbar

Quelle: Bethesda, ZeniMax

Ausgewählte Add-ons, 60-FPS-Unterstützung, Schnellspeichern und mehr sind jetzt auf allen Plattformen mit dem neuesten Update für unsere Neuveröffentlichungen von DOOM (1993) und DOOM II verfügbar. Spieler können jetzt ausgewählte MegaWADS herunterladen und spielen, darunter auch John Romeros SIGIL.

  • Add-on-Unterstützung – Add-ons können im Hauptmenü für DOOM (1993) und DOOM II kostenlos heruntergeladen werden. Wir beginnen mit einer ersten Auswahl an Add-ons. Aber wir bleiben mit den Spielern eng in Kontakt und freuen uns über Vorschläge zu den besten WADs, die sie in Zukunft sehen wollen!
  • 60-FPS-Unterstützung – Während die Originalspiele mit 35 FPS auskommen mussten, sind DOOM (1993) und DOOM II nun ab sofort zum ersten Mal auf allen Plattformen mit 60 FPS spielbar.
  • Schnellspeichern – Spieler müssen nur R/R1/RB drücken, während sie in DOOM (1993) oder DOOM II pausieren, um die aktuelle Position zu speichern. Wenn Spieler diese Stelle neu laden wollen, müssen sie im Pause-Bildschirm einfach L/L1/LB drücken.
  • Anpassungen für mehr Annehmlichkeiten – Die Neuveröffentlichungen von DOOM (1993) und DOOM II wurden mit vielen neuen Optionen und Anpassungen für mehr Annehmlichkeiten versehen. Dazu zählen ein Schnellwahlsystem für Waffen, verbesserte Levelauswahl, neue Optionen für Seitenverhältnis und Helligkeit, ein neuer HUD für Splitscreen und mehr.

Mehr Details zu den neuen Funktionen und Verbesserungen der Neuerscheinungen sind hier in den vollständigen Patchnotes zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein