WRC 8 ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Quelle: Bigben

WRC 8, das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship, ist ab sofort für Switch erhältlich und lässt nun auch Switch-Spieler die ganze Spannung und den Adrenalinrausch des Rallyefahrens spüren.

Durch die neue Fahrzeug- und Oberflächenphysik sowie dynamische Wetterbedingungen für jedes Land bietet WRC 8 den Spielern aufregendes, simulationsbasiertes Gameplay.

Mit 52 Rallye-Teams weltweit, über 100 Special Stages in 14 Ländern und einer Auswahl an legendären Fahrzeugen aus der Geschichte der WRC ist dies die bisher umfassendste Rallye-Simulation der Reihe. Der Karriere-Modus wurde zudem von Grund auf neu entwickelt, um ein noch besseres Eintauchen ins Rallye-Leben zu ermöglichen. Er versetzt die Spieler in die Rolle eines Rallyefahrers und Managers, die im Laufe mehrerer Saisons in der WRC-Kategorie antreten und letzten Endes Weltmeister werden können. Als Teil eines Teams planen die Spieler ihren Kalender, verwalten ihr Team, rekrutieren neue Mitglieder und entwickeln die Strategie, die sie ganz nach oben bringt.

WRC 8 ist jetzt für PC, Xbox One und PS4 und Nintendo Switch erhältlich.