Open Beta von Call of Duty: Modern Warfare bekommt Game-Ready-Treiber

Quelle: NVIDIA

PC-Spieler der Open Beta von Call of Duty: Modern Warfare erhalten heute mit dem neuen Game-Ready-Treiber einen ordentlichen Leistungsschub. Der neue Treiber beinhaltet zahlreiche Performance-Optimierungen und bietet maximale Stabilität für die Open Beta am PC. Zusätzlich optimiert er viele weitere neue Spiele, darunter Gears 5, Borderlands 3, The Surge 2, FIFA 20 und Code Vein.

Game-Ready für die Call of Duty: Modern Warfare PC-Open-Beta

NVIDIA arbeitet hart daran, das jedes Spiels eine guten ersten Eindruck macht, auch wenn sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet. Game-Ready-Treiber unterstützen alle wichtigen Meilensteine für Spiele. NVIDIAs Ziel ist es, Spielern bei jedem Spiel das beste Erlebnis zu bieten. So wie sich Spieletitel mit neuen Inhalten und Funktionen durch Patches und DLCs weiterentwickeln, so verbessert sich auch NVIDIAs Treiber.

Alle NVIDIA-Game-Ready-Treiber sind Microsoft WHQL-zertifiziert. Sie sind am oder vor dem Launch-Tag für die meisten großen Titel erhältlich und wurden auf beste Leistung und fehlerfreies Gameplay abgestimmt.

LGs großformatige 4K OLED-Fernseher bekommen als erste das G-SYNC-Compatible-Siegel

NVIDIA und LG zertifizieren fünf der in diesem Jahr vorgestellten 4K OLED-Fernseher von LG als G-SYNC-compatible. Die LG E9- und C9-Modelle, die in einer Größe von 55 bis 75 Zoll erhältlich sind, werden in Kürze G-SYNC-compatible Firmware-Updates erhalten.

Weitere G-SYNC-Displays hinzugefügt

Das G-SYNC-compatible Programm erweitert das G-SYNC-Ökosystem und zielt darauf ab, Konsistenz zu schaffen und die Verbraucher darüber aufzuklären, auf welchen Displays ein gutes VRR-Erlebnis (Variable Refresh Rate) auf Einstiegsniveau möglich ist.

Der neue Treiber fügt er Liste der G-SYNC-kompatiblen Displays sechs neue Monitore hinzu:

  • ACER VG252Q
  • ACER XV273 X
  • GIGABYTE AORUS FI27Q
  • GIGABYTE FI27Q-P
  • LG 27GL650
  • LG 27GL63T

Im Rahmen des G-SYNC-Compatible-Programms arbeitet NVIDIA mit Monitorherstellern zusammen, um die Erfahrungen auf Monitoren zu überprüfen, die das AdaptiveSync-Protokoll unterstützen. Diejenigen, die die Prüfung bestehen, werden als „G-SYNC-compatibel“ bezeichnet. Für eine vollständige Liste der G-SYNC-compatible Displays klicken Sie bitte hier.

Artikel zum Game-Ready-Treiber für Call of Duty: Modern Warfare PC-Open-Beta, Gears 5 und Borderlands 3.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein