F1 2019: Neuer TV-Spot bringt jedes F1 Herz zum Rasen

Quelle: Codemasters

Codemasters enthüllt den aufregenden TV-Spot für F1 2019, das offizielle Videospiel zur 2019 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP. Zu den treibenden Beats des Songs Light Up the Sky von der weltbekannten Band The Prodigy, stimmt der TV-Spot nicht nur auf den Release von F1 2019 am 28. Juni ein, sondern auch auf die spannenden Grand Prix in Frankreich, Österreich und Großbritannien.

Der neue TV-Spot bei YouTube:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der actionreiche TV-Spot hebt die adrenalingetränkten Rivalitäten hervor, die während der FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP 2019 entstehen, wenn die Fahrer Reifen an Reifen um jede Millisekunde kämpfen. Die FIA Formula 2 Championship , in der die Spieler ihre Karriere starten bevor sie in der Königsklasse antreten, wird ebenfalls gezeigt.

Der TV-Spot hebt die visuellen Besonderheiten und realistischen Lichteffekte der Nachtrennen des Bahrain International Circuit und Singapur hervor bevor er durch die flimmernde Hitze Mexikos bis direkt auf das Podium führt.

F1 2019, das offizielle Videospiel zur 2019 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, erscheint am 28. Juni 2019 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, die Xbox-One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X und PC im Handel. Käufer der Legends-Edition haben darüber hinaus bereits drei Tage vor dem offiziellen Release Zugang zum Spiel sowie zu den Inhalten der Jubiläums-Edition.

Folge Codemasters mit Hilfe des Codemasters F1-Games-Blog um zukünftig alle weiteren Informationen zu erhalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein