Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy – Neuer Releasetermin

Der ungarische Entwickler NeocoreGames gab heute bekannt, einen neuen Veröffentlichungstermin für WARHAMMER 40.000: INQUISITOR PROPHECY und Patch 2.0 bekannt zu geben, um den Spielern ein noch besseres Spielerlebnis bieten zu können. Das Entwicklerteam arbeitet hart daran, das große 2.0 Update für Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr sowie die eigenständige Erweiterung zu einem großartigen Spielerlebnis zu machen und bitten die Spieler daher um ein bisschen Geduld. Patch 2.0 für Inquisitor – Martyr wird am 20. Juni 2019 veröffentlicht. WARHAMMER 40.000: INQUISITOR PROPHECY folgt etwas später am 30 Juli 2019.

Um die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlicht NeocoreGames ein ausführliches und detailliertes Kompendium mit allen Inhalten, die in Patch 2.0 enthalten sein werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein