Gestern vor genau 25 Jahren wurde The Elder Scrolls: Arena veröffentlicht und das feiern wir natürlich gebührend! Schon zwei Monate vor Release können Spieler kostenlos das neueste The Elder Scrolls Online-Abenteuer in der Khajiiti-Heimat mit der Elsweyr-Prologquest beginnen und Drachen entfesseln.

Aber damit nicht genug. Pünktlich zum Elder Scrolls Geburtstag gibt’s auch einen brandneuen Trailer zur Elsweyr-Zone.

Immer noch nicht genug? Dann legen wir noch das ein oder andere Sonderangebot vom ESO-Grundspiel und Summerset-Kapitel obendrauf und eine kostenlose Anspielmöglichkeit im Rahmen unseres Free Play-Events ab Donnerstag, den 28.März.

Weitere Details entnimmt man diesem Artikel auf der Webseite.

Zu guter Letzt sei noch ein Hinweis auf unseren offiziellen wöchentlichen Bethesda Livestream gestattet, den Bethesda MainStream. Der widmet sich am heutigen Dienstag, den 26.März dem Thema ESO. Unter anderem berichten wir vom ersten Anspiel-Event zu Elsweyr in London und plaudern aus dem Nähkästchen. Los geht’s ab 19:00 Uhr auf Twitch.