Der neuste Gameplay-Trailer von TOTAL WAR: THREE KINGDOMS zeigt die Grausamkeit des Tyrannen Dong Zhuo auf dem Weg zur Macht im alten China. Gier und der Wille, Angst und Schrecken zu verbreiten, sind Dong Zhous Antrieb, während er seine Kontrahenten nach und nach besiegt. Seine Strategie basiert auf dem Ermorden wichtiger Staatsmänner, dem Annektieren von Vasallenstaaten sowie auf Verträgen mit Staaten die zu schwach sind sich gegen Ihn zu erheben. Mit der Han-Dynastie in seinen Fängen ist der Sieg zum Greifen nah.

Spieler können Dong Zhuo als spielbare Fraktion freischalten, indem sie seine Armee auf dem Schlachtfeld besiegen oder sich zum Herrscher Chinas aufschwingen. Ist Dong Zhuo freigeschaltet, steigt die Anzahl der spielbaren Warlords auf zwölf. Jeder hat seinen eigenen Stil, um das Ziel eines vereinten Chinas zu erreichen.

TOTAL WAR: THREE KINGDOMS erscheint am 23. Mai für den PC. Weitere Informationen gibt es auf den offiziellen Social-Media-Kanälen YouTube, Twitter und Facebook.