Der Battle-Royale-Hit PUBG MOBILE begrüßt das neue Jahr mit dem Royale Pass Season 5

Quelle: Tencent Games, PUBG Corporation

Tencent Games und PUBG Corporation heißen 2019 mit einem umfangreichen Content-Update für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS MOBILE (PUBG MOBILE) willkommen. Update 0.10.5 ist ab sofort kostenlos im App Store sowie auf Google Play erhältlich und führt den lang erwarteten Royale Pass Season 5 in den höchst erfolgreichen Battle Royale-Titel ein. Spieler haben damit Zugriff auf viele neue Premium-Outfits und Player-Emotes.

PUBG MOBILE will seine zahlreiche Fangemeinde (über 200 Millionen Downloads und 30 Millionen aktive Nutzer weltweit, China nicht mitgerechnet) über das neue Jahr hinweg mit einer großen Menge an Überraschungen belohnen. Teil des heutigen Updates ist z.B. die neue Waffe MK47, welche die Kämpfer nun in Erangel, Miramar und Sanhok finden können. Aufgrund der großen Beliebtheit und hohen Nachfrage lassen sich nun außerdem die klassischen Sprachkommandos im Einstellungsmenü verwenden.

Das Update enthält darüber hinaus folgende neue Key-Features:

  • Neuer Royale-Pass und Ranked-Mode – mit dem Royale Pass Season 5 können Spieler in neue Premium-Outfits schlüpfen, sich an neuen Emotes erfreuen und am Ranked Mode Season 5 teilnehmen, wo zusätzliche Belohnungen auf sie warten.
  • Neue Waffe und neues Visier – mit dem MK47 Sturmgewehr sowie dem brandneuen Laser-Visier bekommen Spieler mehr Feuerkraft und können diese gezielter verteilen.
  • Rückkehr der klassischen Sprachkommandos – die Kämpfer haben nun die Möglichkeit, die klassischen Sprachkommando-Optionen im Einstellungsmenü auszuwählen.
  • Gameplay-Optimierungen – diverse Verbesserungen und Updates wurden vorgenommen, darunter Anpassungen des Shops sowie des Zugangs zu Vorräten vom Hauptmenü aus und vieles mehr.

2018 erhielt PUBG MOBILE mehrere Awards und Nominierungen, nur acht Monate nach seiner Veröffentlichung. Der Titel erhielt drei Preise aus den Google Play Awards im vergangenen Monat, darunter „Best Game”. Er wurde außerdem mit dem „Mobile Game of the Year”-Award bei den 2018 Golden Joysticks ausgezeichnet und bei The Game Awards sowie im App Store nominiert. Update 0.10.5 folgt nur einen Monat nach der Veröffentlichung der packenden Eis-Map Vikendi.

PUBG MOBILE steht im App Store und auf Google Play kostenlos zum Download zur Verfügung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

PUBG MOBILE ist von Tencent Games und PUBG Corp. entwickelt worden und basiert auf PlayerUnknown’s Battlegrounds, dem Spielephänomen auf PC, Xbox One und PlayStation 4, das ebenfalls die Welt des digitalen Entertainments im Sturm erobert hat. Bis zu 100 Spieler springen mit dem Fallschirm auf ein 4×4 bis 8×8 km messendes Gebiet ab, um sich zu Fuß und in diversen Fahrzeugen zu bekämpfen. Die Spieler müssen ihre eigenen Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf der Karte finden und jeden Spieler besiegen, um am Ende als Sieger dazustehen, während die ursprüngliche Zone stetig kleiner wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein