Team Sonic Racing: Eggman und seine Schergen dürfen nicht fehlen!

Quelle: SEGA

SEGA gibt heute bekannt, dass sich die üblen Schurken aus dem verlotterten Umfeld des Eggman a.k.a. Dr. Ivo Robotnik erneut zusammen tun und die Strecken in Team Sonic Racing als diabolisches Team unsicher machen werden.

Das Team um Eggman trumpft ebenso wie alle anderen Teams mit eigenen Stärken auf:

  • Eggman [Technik] – a.k.a. Dr. Ivo Robotnik ist der Über-Bösewicht und Erzfeind von Sonic und verfolgt schon seit Anno Dazumal das Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen – egal wie!
  • Metal Sonic [Geschwindigkeit] – eine von Eggmans tödlichen Kreationen. Diese kalte und rabiate Maschine sinnt darauf, der Welt zu beweisen, dass er der bessere Igel ist – besser als dieser blaue Klecks am Horizont.
    ● Zavok [Größe] – der Anführer der “Deadly Six” und ein dämonisches Wesen, das Sonic und seine Freunde wieder und immer wieder bekämpft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.
Quelle: SEGA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein