Der Winter ist da und so rüsten sich My.com und der Entwickler Booming für das Chaos und die Verwüstung eines gewaltigen Belagerungskrieges. Am Wochenende des 15. und 16. Dezember ist es soweit: My.com öffnet seine Server für das mittelalterliche MMO- Conqueror’s Blade. Zum ersten Mal kann jeder teilnehmen, der seine Fähigkeiten als Feldherr unter Beweis stellen möchte. Interessierte brauchen sich lediglich auf cb.my.com registrieren. Anlässlich dieses besonderen Anlasses wird Booming an diesem Wochenende komplett neue Karten und Einheiten bereitstellen, um den Teilnehmern besonders viel Abwechslung und noch mehr taktische Kreativität zu bieten.

Im Belagerungstest „Winterwahnsinn“ können Spieler ihre Charaktere erstellen, aus einer der zahlreichen mittelalterlichen Waffenspezialisierungen auswählen und die Kunst des Belagerungskriegs erlernen. Alle Spieler erhalten ein königliches Startgeld in Silber, um sich und ihre frischen Truppen auszurüsten, bevor sie in die furiosen Mehrspieler-Belagerungsschlachten von Conqueror’s Blade eintauchen. 15 gegen 15 Angriffsszenarien, bei denen ein Team die Mauern stürmt, während das andere die anstürmenden Truppen mit Feuer und Pech begrüßt. Spektakulär und beeindruckend, bietet jedes Szenario unterschiedliche taktische Möglichkeiten und hohen Wiederspielwert.

Hier die Eckdaten für den „Belagerungstest: Winterwahnsinn“:

  • 15. bis 16. Dezember – Wochenende der offenen Tore
  • 17. bis 19. Dezember – Geschlossener Belagerungstest

Die genauen Öffnungszeiten der Server, Informationen zu exklusiven Prämien für die Teilnahme und Informationen zu den Gründerpaketen finden Sie im News-Bereich der Conqueror’s Blade Website.