NCSOFT hat das Update Blade & Soul: Theater der Geheimnisse veröffentlicht. Spieler können sich anmelden, um sich neuen Herausforderungen in einem neuen Heldenhaften Verlies, einem neuen Solo-Verlies, dem Verliesherausforderungs-Modus und weiteren Ereignissen im Spiel zu stellen.

Das Update umfasst unter anderem folgende Highlights:

  • Theater der Geistermasken: Das geheimnisumwobene Theater der Geistermasken ist ein neues Heldenhaftes Verlies, in dem Spieler es mit einem Ensemble des Bösen aufnehmen müssen. Doch welch finstere Mächte lauern hinter den Kulissen? Nur die Mutigsten werden es erfahren, wenn das Schauspiel ihres Lebens beginnt. Aber Vorsicht: Nicht jeder, der das Theater betritt, verlässt es nach der Aufführung auch wieder.
  • Festliche Schatzgrube: Ein Mal mehr jährt sich die Zeit der Gaben, und die festliche Schatzgrube ist für die Spieler zum Bersten mit Gegenständen gefüllt. Die festliche Schatzgrube öffnet am 5. Dezember ihre Pforten.
  • Gegenstände und Systeme: Eine Reihe an Verbesserungen und Änderungen der Systeme und Gegenstände liegen unter diesem Link vor.

Der offizielle Trailer zum Update kann bei YouTube gesehen werden.