My Free Zoo hebt ab

Quelle: upjers.com

Der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, upjers, hat den „Missing Link“ entdeckt: Der Urzeitvogel Archaeopteryx kann im Museum von My Free Zoo ausgegraben und zum Leben erweckt werden!

Mit dem neuen Museumszeitalter Jura ziehen Diplodocus, Dilophosaurus und Archaeopteryx in das Browsergame My Free Zoo ein. Diplodocus maß vom Kopf bis zur Schwanzspitze 27 Meter! Der Raubsaurier Dilophosaurus, der ebenfalls im Jura lebte, konnte ihm aber nichts anhaben – er hatte es auf kleinere Beute abgesehen.

Archaeopteryx nimmt eine Sonderposition ein: Er gilt als Übergangsform vom Saurier zum Vogel. Er hatte Merkmale beider Arten, zum Beispiel Zähne aber auch Federn. Der Urzeitvogel machte das Jura-Zeitalter zur Wiege der Vögel.

Diese spannenden drei neuen Arten erleben die My Free Zoo Spieler ab sofort mit dem neuen Museumszeitalter Jura. Denn nicht nur die Fossilien können ausgegraben, sondern die Tiere anschließend sogar zum Leben erweckt werden.

Auf in den Jura mit My Free Zoo!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein