DOLMEN – Kickstarter Crowdfunding gestartet

Quelle: Massive Work Studio

Massive Work Studio hatte eine arbeitsreiche Woche, welche von der Veröffentlichung ihres neuesten DOLMEN-Demos auf der Gamescom 2018 bis zum offiziellen Neustart des Spiels am 30. August auf Kickstarter führte.

Für DOLMEN sind große Pläne in Sicht und sie fordern Unterstützung von der Gaming-Community, um diese verwirklichen zu können.

„Für unseren Kickstarter Reboot fordern wir 15K US-Dollar als Basisziel, weil wir DOLMEN von seinem aktuellen Alpha-Build über Steam zu einer vollwertigen, polierten ‚Open Beta‘ auf Windows PC bringen wollen. Kapitel 1 mit geschätzten 6 Stunden Gameplay wird eine wirklich „xenomorphe“ Karte voller Monster, Herausforderungen, verschiedener Ausrüstung und Handlung sein.

„Unser Team hat so viel mehr Inhalt in der Planung! Mehr Level, Geschichten und noch größere Kreaturen und Waffen! Mit diesem Konzept wollen wir auch, dass DOLMEN Unterstützung von einem Publisher erhält und mehrere Plattformen (PS, Xbox) erreicht und zusätzliche Spielmodi unterstützt (SPOILER: Multiplayer / Co-Op!) Wir haben eine Menge neuer Ideen und Konzepte für DOLMEN, und mit eurer Unterstützung können wir sie verwirklichen! „- Pedro Bastos, Produzent

Gameplay Teaser Trailer:

Kickstarter Trailer:

Weitere Informationen bieten die DOLMEN Website und auch Kickstarter.