Quelle: Digital Extremes

Auf der TennoCon, der dritten jährlichen Warframe-Convention, hat der kanadische Entwickler und Publisher Digital Extremes heute angekündet, dass sich Warframe, sein erfolgreiches kooperatives Online-Action-Spiel, in der Entwicklung für Nintendo Switch befindet. Digital Extremes hat sich mit dem Entwickler Panic Button (Doom, Wolfenstein: The New Colossus, Rocket League) zusammengetan, um den Titel auf die Switch-Konsole zu bringen.

Der kooperative Free-to-Play-Hit Warframe, ein Third-Person-Online-Action-Spiel mit einer sich entwickelnden Sci-Fi-Welt und weltweit mehr als 38 Millionen registrierten Spielern, wird bald auch für Nintendo Switch verfügbar sein. In Warframe schlüpfen die Spieler in die Rolle und die Rüstung der Tenno, einer Rasse von alten Kriegern, die mit Klingen und Schusswaffen kämpfen und vom geheimnisvollen Führer Lotus aus einem jahrhundertelangen Kälteschlaf erweckt wurden, um die Ordnung im gesamten Sonnensystem wiederherzustellen. Warframe bietet mehr als 35 einzigartige Warframes, hunderte von Waffen und tausende von Anpassungsoptionen, die Möglichkeit, Waffen, Rüstungen und Gegenstände mit einem flexiblen Mod-System aufzurüsten sowie die Option, Clans beizutreten, Haustiere zu halten und riesige neue offene Welten zu erkunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Möchtest du Teil der Warframe-Community werden? Besuch uns in unseren Foren und lass uns ins Gespräch kommen.

Schau dir auf der offiziellen Website von Warframe an und lade kostenlos Ebenen von Eidolon für PC, Xbox One oder PS4 herunter.