Am 13. Juli steht mit Earthfall eine vielversprechende Alien-Invasion im Terminkalender. Der Koop-Shooter machte auch auf der E3 Furore.

Hier ist der Link zum gestern veröffentlichten E3-Trailer.

Earthfall enthält zehn Missionen in zwei Kampagnen mit unterschiedlichen Umgebungen und blutrünstigen Aliens. Während die Spieler in Wellen angreifende Drohnen und gewaltige Monster bekämpfen, enthüllen sie Stück für Stück den wahren Grund der verhängnisvollen Invasion – und die schrecklichen Geheimnisse der Invasoren.

Earthfall wird entwickelt von Holospark und erscheint am 13. Juli für Xbox One, PlayStation 4 sowie auf Steam. Gearbox Publishing übernimmt den Retail-Vertrieb. Vorbestellungen für die Retail-Version werden schon jetzt entgegengenommen; als Download wird Earthfall bald verfügbar sein.