DEADPOOL 2: Tolle Bastelideen jetzt online verfügbar

Meine Schwerter sind geschärft, die Knarren geladen, mein muskelbepackter Körper eingeölt – in einem Monat darf ich euch mit DEADPOOL 2 endlich wieder in meine actionreiche, explosive, humorvolle Welt einladen und mit neuen Mega-Buddies wie Cable und Domino das Leinwanderlebnis gehörig versüßen.

VORHER will ich aber, dass ihr eure Scheren zückt und euch richtig auf DEADPOOL 2 vorbereitet! Nachdem mein damaliger Teaser bei euch nämlich 1A ankam, habe ich meine künstlerischen Fähigkeiten perfektioniert und NUR FÜR EUCH fantastische Bastelbögen zusammengestellt, mit denen ihr DIE ultimative 2D-Brille erschaffen könnt!

Über den Film

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.