Pizza Connection 3 Feature Video #2: Schaffe, schaffe Restaurantle baue

Dass es in Pizza Connection 3 um mehr geht, als das Backen ausgefallener Pizzen, beweist das heute veröffentlichte, zweite Feature Video. Dieses Mal dreht sich alles um die Einrichtung und Aufteilung des Restaurants!

Assemble Entertainment veröffentlicht Pizza Connection 3 am 22. März europaweit im Handel und weltweit digital für PC, Mac und Linux (SteamOS) zu einem UVP von 29,99€. Entwickelt wird die Wirtschaftssimulation vom Assemble-eigenen Entwicklerstudio Gentlymad in Wiesbaden. Pizza Connection 3 ist auf verschiedenen Digitalportalen, zum Beispiel Steam, mit 15% Rabatt vorbestellbar. Auf Amazon können sich Kunden schon jetzt ein Exemplar der Limited Day One Edition zum Vorzugspreis sichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden