PDXCON 2018 – Vorverkauf startet am 8. Februar

(Quelle: Paradox Interactive)

Paradox Interactive gibt bekannt, dass die Tickets zur diesjährigen PDXCON 2018 in Stockholm ab Freitag, den 8. Februar 2018 im Vorverkauf gesichert werden können. Nach der dem großartigen Erfolg der Veranstaltung im vergangenen Jahr öffnet Paradox erneut Fans und Freunden vom 18. Bis 20. Mai in Stockholm die Tore. Teilnehmer bekommen die exklusive Möglichkeit die Entwickler ihrer Lieblingsspiele zu treffen, sich mit den besten Content-Creatoren der Community auszutauschen, einen Blick auf zukünftige Titel zu werfen und natürlich ausgiebig das Line-Up anzuspielen.

Einen kuriosen Blick auf die Helden der Geschichten, die Spieler in den verschiedenen Paradox Titeln erleben, wirft der diesjährige Trailer zur PDXCON 2018.

Die Tickets zur Veranstaltung gibt es in verschiedenen Ausfertigungen mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten. Käufer, die innerhalb des ersten Monats zuschlagen, erhalten einen „Early Bird“ Rabatt auf ihr Ticket.

Das Basis „Baron“-Paket umfasst einen All-Access-Pass für Samstag und Sonntag (19. und 20. Mai) sowie den Zugang zu speziellen Multiplayer-Events und Beta-Zugängen während der Veranstaltung. Besucher, die sich für das „King“-Paket entscheiden erhalten darüber hinaus Zugang zu einer Veranstaltung am Freitag, den 18. Mai, direkt in den Büros von Paradox Interactive sowie einzigartige Ingame-Items für Crusader Kings II. Käufer des „Emperor“-Pakets erweitern ihr Erlebnis um persönliche Workshops mit den Entwicklern, freie Kost während der Veranstaltung und einem Rabatt auf zukünftige Paradox Titel. Ein besonderes Highlight dieser Ticket-Kategorie ist die Möglichkeit einen persönlich gestalteten Charakter in einem Paradox-Spiel zu erhalten. Weitere Details sowie Preise finden sich auf der Seite der PDXCON.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein