Indie-Publisher Playdius und Studio Chahut geben heute bekannt, dass Post Human W.A.R ab jetzt auf Steam verfügbar ist.

Post Human W.A.R ist ein rundenbasiertes und taktisches Strategiespiel, in dem der Spieler seine Armee zusammenstellt und im Singleplayer allein gegen die KI oder im Multiplayer gegen andere Spieler kämpft.

Seit dem Beginn des Early Access wurde Post Human W.A.R um zahlreiche Inhalte erweitert: Neue Grafiken, mehr Sprachen und Effekte, eine bessere Spielbalance und die wichtigste Neuerung, der Champion. Den Sieg sichert sich der Spieler nun durch das Finden und Besiegen des verborgenen Champions des Gegners. Dadurch werden noch mehr Strategien möglich.

Post Human W.A.R:

  • Fraktionskampagnen: Je nach der gewählten Fraktion kämpft der Spieler für den Glauben der R-Patch, Wraak oder Anthropisten.
  • Insgesamt gibt es 18 Singleplayer-Missionen.
  • Durch den Champion entstehen abwechslungsreiche Spiele.
  • Circa 250 Soundeffekte.
  • Circa 700 Sprachsamples.
  • Acht illustrierte Kapitel.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Das rundenbasierte Strategiespiel ist für 14.99 € hier verfügbar: